Unser Brauereifest 2019:
Der Rückblick

Am 24. und 25. August war es wieder an der Zeit, wo alles Gute zusammenkommt: beim Wernesgrüner Brauereifest

Nach einer festlichen Begrüßung am Samstag bei perfektem Sommerwetter begeisterten RADIO PSR Moderatorin Henriette Fee Grützner zusammen mit Saxnrock, Groovin Affairs und Party-DJ Dirk Duske das Wernesgrüner Publikum auf der Bühne. Der Sonntag startete mit dem traditionellen Fassbieranstich und Frühschoppen mit dem Wernesgrüner Blasmusikanten sowie Livemusik mit The New Hornets, Mercedes Paulus & Band und Andreas Geffarth. Bei den beliebten Brauereibesichtigungen in der Bierherstellung und Abfüllung ließen sich die Wernesgrüner Brauer und Mitarbeiter über die Schulter schauen. Schon zum 4. Mal fand das „Wernesgrüner Human Kicker Turnier“ statt und auch das Wernesgrüner Traditionsgespann erfreute Groß und Klein.
 

„Es war eine richtig gute Party. Mit unseren Freunden konnten wir hier fantastisch feiern. Gutes Bier, super Stimmung und perfektes Sommerwetter. Wir sind auch das nächste Mal wieder dabei.“, so Besucher André Telke aus Bad Schlema.
 

Dank jeder Menge toller Live-Musik, spannender Unterhaltung und einem vielfältigen Festprogramm war das Wernesgrüner Brauereifest auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Brauereifest.

So schön war unser Brauereifest 2019.

Gemeinschaft beginnt mit Verantwortung.

Als eine der größten Premium-Brauereien Deutschlands setzen wir uns für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten werbliche Informationen zu unserem Bier. Bitte bestätigen Sie uns deshalb, dass Sie über 16 Jahre alt sind.
Impressum