Tour zu Sachsens Sehnsuchtsorten

Der Bulli macht sich auf den Weg zu seiner nächsten Tour!

 

Diese bringt ihn zu besonderen Orten:

zu den ganz persönlichen Sehnsuchtsorten der Menschen in Sachsen.

 

Natürlich wird er auf seiner Reise auch die Wernesgrüner Partner aus den Bereichen Gastronomie, Sport und Kultur besuchen - am Liebsten aber möchte er die ganz persönlichen Lieblingsorte der Sachsen kennenlernen. Egal ob Sächsische Schweiz, die Leipziger Seen oder der eigene Garten - der Bulli kommt mit leckerem Wernesgrüner Bier im Gepäck vorbei. Mit seinen über 45 Jahren kann der Bulli nicht jeden der vorgeschlagenen Orte besuchen - aber er wird es versuchen.

 

Wir freuen uns, die persönlichen Sehnsuchtsorte der Sachsen kennenlernen zu dürfen!  

Bulli Tour

Filter
Produkte
Mehr Filter
0Ergebnisse
Handel
Gastronomie
Store
Entfernung
Produkte